CYCLE 3-2017 | hormiga in the news

Kurz vor Torschluss der VELO Berlin kamen wir ins Gespräch mit dem reichlich frustrierten Redaktionsvertreter des bayerischen Urban-Hipster-Lifestyle-Velo-Magazins CYCLE – die Messe sei, im Vergleich zur im März stattfindenden und offensichtlich weit mehr Zielgruppen orientierten Berliner Fahrradschau – an Langweiligkeit kaum zu übertreffen. Aber zum Glück hätte er ja nun uns und die hormiga entdeckt und wir hätten mit unserem Produkt und unserer Idee seinem trotz sonnigstem Wetter grauen Wochenende wenigstens etwas Farbe und Freude zurückgeben können. Gern geschehen, und danke für die Erwähnung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s