Das ist das Aus!

Also, ja, wahrscheinlich schon irgendwie, und auch nicht erst jetzt und ganz plötzlich. Schon seit längerem hat sich auf der Website nichts mehr getan, und auch im nicht-virtuellen Bereich ist unser Lastenrad-Projekt, äh, stagniert (um das mal euphemistisch auszudrücken).

Bei den durchaus positiven Messeauftritten vor mittlerweile mehr als 2 Jahren haben wir zwar durch die Gespräche mit Fachleuten und interessiertem Publikum viel Vorschläge für die Produktverbesserung erhalten und uns auch selbst noch mit kleineren und größeren konstruktiven Modifikationen an unseren beiden hormigas versucht, aber unserem südamerikanischen Lieferanten waren unsere Wünsche dann wohl doch zu viel, und irgendwann wurden unsere telefonischen Kontaktierungsversuche ignoriert und die schriftliche Kommunikation blieb fortan unbeantwortet. Der Lastenradmarkt war und ist seitdem schwer in Bewegung, und persönlich haben uns berufliche Wechsel und andere Lebensinhalte zwischenzeitlich auch mehr und mehr beansprucht, sodass das Projekt nun letztlich wohl als (leider unfertig) beendet angesehen werden muss…

Aber wie heißt es so schön:

In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.
(Miguel de Unamuno y Yugo)

Was nämlich bleibt, sind – neben den gemachten Erfahrungen und netten Kontakten – die zwei Lastenräder, die uns bis hierher transportiert haben. Falls einer von euch Interesse daran hat, eines davon oder auch beide für etwas Neues nutzen zu wollen, setzt euch mit uns in Verbindung, die Räder sind abzugeben, jedoch nicht zu verschenken – der Preis dafür ist aber natürlich verhandelbar.

Danke für euer Interesse am hormiga, bleibt dem Fahrrad als Verkehrs- und Transportmittel treu und uns hoffentlich wohlgesonnen! So long, M + M.

 

 

Ein Kommentar zu „Das ist das Aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s